Samstag, 9. April 2011

..♥..

T raumhafte Zeit
A ufregendes Erlebt
M anchmal ganzschön verrückt 
A ufjedenfall einzigartig 
R ichtig toll
A lles zusammen durch gemacht


Das alles und viel viel mehr beschreibt dich.!  Ich kenn dich nun 14 Jahre ..schlimm genug :P :* Ich könnte mir ein Leben ohne dich garnicht vorstellen, denn du gehörst einfach dazu von Anfang an.! Meine längste Freundin und eine der Besten das ist klar.!  Du bist immer da wenn ich dich brauch.. egal was ich noch für ne scheiße laber und das kommt oft vor :'D du hörst mir trotzdem immer zu :* 


Höhen und Tiefen hat jede Freundschaft, doch nur eine wahre Freundschaft hällt diese immer aus.! Wir hatten noch nicht viele Tiefpunkte aber die die wir hatten haben wir gemeinsam überwunden *____* ich könnt garnicht mehr ohne dich.. wärst du weg würde ein riesen Stück meines Lebens einfach so raus gerissen werden :o .  


  weil du einfach unglaublich bist.! Genau deswegen Liebe Ich Dich .!

Montag, 21. März 2011

Die Frühlingsgefühle kommen :D

Liebe liegt in der Luft ..haha die Welt wird wieder bunt ..*freu* :D meine zeit beginnt.!
die beste Zeit des Jahres nimmt ihren Lauf.! Wer mag den Sommer unso nicht.? :D hat riesig problem dann.!
Jeden Taag genießen.. ich liebeee es !

Verrückt,  bisschen Behinni und alles drum und dran ..ABER steht dazu und ist stolz drauf :D

Samstag, 12. März 2011

Besondere Menschen vergisst man nie ♥

Menschen in deinem Leben gibt es viele, doch die besonderen vergisst du nie.! Die zusammen erlebte Zeit und alles andere was passiert ist, das bleibt immer in Erinnerung. Du bist für mich so ein besonderer Mensch.! Ich hab dich nie vergessen und trotz alldem was passiert ist bedeutest du mir immer noch total viel. Ich kann und will mir kein Leben mehr ohne dich mehr vorstellen.! Du bist einfach  einzigartig.! Ich hab so viel falsch gemacht bei dir :( doch du gibst mir eine zweite Chance und ich verspreche dir, diesmal mach ichs besser.! Sommer mit dir ein Traum auf den ich mich schon so lange freue :) Ich bin so froh das es dich gibt.! Ich seh dich und muss lächeln, weil ich so froh bin sowas wie dich in meinem Leben zu haben :') Egal was kommt trennen kann uns niemand.! So viel verrückte Sachen zusammen erlebt :) ich sag nur Britishe Kinder :D der hamma.! Diese Erinnerungen kann uns niemand nehmen.! Jeder einzelne Tag mit dir ist einfach wundervoll. Egal was noch kommt ich werde jeder Zeit um dich kämpfen.! Denn ohne dich fehlt einfach ein Stück meines Lebens.! Ich liebe es Stunden lang mit dir über allen möglichen scheiß reden.. denn ich hab bei dir immer das Gefühl du verstehst mich :) Und egal was dich bedrückt ich bin für dich da so wie du für mich da bist wenns mir scheiße geht.. für dich würd ich die ganze Nacht aufbleiben, um dir zuhören bei deinen Problemen. Du bist mir so unbeschreiblich wichtig das glaubst du garnicht.! 

Darling.? Ich Liebe Dich So Sehr ♡ 


Dein toller Smilie aus Sonnencreme :D

Donnerstag, 10. März 2011

No risk ?! No fun !

Wisst ihr noch als ihr Kinder wart ? Das Leben unbeschwert und voll mit neuen aufregenden Tagen.! Eltern die dir den richtigen Weg zeigen.. und Geschichten wo einem erzählt wird wie toll das Leben doch ist unsoo. Nichts scheint schwierig alles ist so friedlich und fröhlich. Bla Bla Bla !! Scheiß drauf heute ist eh alles anders.. Entscheidungen muss man selbst treffen und das Leben scheint wie eine Zeit mit riesigen Hürden, das so schnell nicht zuende gehen will. Aber wieso alles immer so negativ sehen ?! Man lebt trotz allem nur einmal :D Also wieso nicht das beste draus machen und einfach mal abschalten ?! Egal wie schwer es auch scheint.. :) Genießt die Zeit wo ihr noch halbwegs unbeschwert seit, ihr wisst nie was als nächstes kommt :') No risk No FUN :P

Lebt euren Traum egal wie schwer es aussieht das ziel zu erreichen.!

Mittwoch, 9. März 2011

Bla Bla Bla :D


Zeiten ändern sich ..manche wissen nicht was sie wollen udn die anderen nichtw ie sie damit umgehen sollen ..manche regen einen nur noch auf ihr mit euren 5 millionen ABF's und BF's und sowas ..kommt mal klar :D


im enteffekt habt ihr doch eh keinen wenns drauf ankommt und reden dann von gebrochenen Herz unso bla bla kein wunder jede woche nen neuen am lieben : D Kann nur noch drüber lachen ;) die einen leben nur im internet udn die anderen wissen nicht ob sie ihr top hoch oder weiter runter ziehen sollen ..genug exemplare die man jeden Tag sieht :) versteh die mal einer :D lustig ist das nur zu zusehen und mit zu bekommen worüber die sich streiten ..und selbst es besser zu wissen was wahre Freundschaft bedeutet :') ♥


Montag, 7. März 2011

Wenn Träume zuende gehen ..

Kennst du das ..du hast eine Person in deinem Leben die dir alles bedeutet, du erzählst ihr alles und hast nur bei ihr das Gefühl sie versteht dich vollkommen.. wie du fühlst was du denkst alles ..?! Du denkst dein Leben ist perfekt und alles es scheint wie ein Traum aus dem du nie erwachen willst. Du stehst morgens auf und denkst das kann nur ein toller Tag werden denn du siehst diese Person wieder und bist schon glücklich wenn sie dir nur ein kleines lächeln schenkt.! Du liebst sie über alles und willst diese Person nie verlieren.. doch was tun wenns aufeinmal doch passier ?! Sie ist weg, du fühlst dich leer.. hast keine Ahnung wie es weiter gehen soll und willst auch garnicht mehr. Dein Leben scheint seinen Sinn verloren zu haben.! Doch du hast Freunde die dir zeigen das Leben geht weiter und die dir sagen alles wird gut und du sollst sie einfach vergessen. Nur das mit dem vergessen geht nicht so einfach wie ihr es euch vorstellt.! Man kann sie nie vergessen, man denkt ständig an sie und an die schönen Momente die man zusammen erlebt hat.! Dann endlich meldet sie sich..doch nichts will mehr so sein wies mal war.. es tut nur noch mehr weh zu merken man wird nicht mehr so gebraucht wie früher.! Pure Verwirrung.. aufeinmal merkt man das die Person die einem mal so wichtig war nicht mehr die selbe ist.! Das alles bleibt nur noch eine Erinnerung in deinem Kopf die dich nach und nach auffrisst.. schlimmer wirds wenn du die Hoffnung nie aufgibst und an ein "Happy End" glaubst so wie in jenem Traumhaften Film, doch weißt ganz genau du wirst es nie schaffen alles wieder hin zu bekommen..! Wieso muss das alles so kompliziert sein.?! Das weißt niemand..